Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wo ist meine Bestellung?
Wenn Sie sich bei agradi.at einloggen, können Sie Ihre Bestellung einsehen. Hier können Sie den Status und die voraussichtliche Lieferzeit sehen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, wird sie so schnell wie möglich zugestellt. Sie können Ihre Bestellung mit Ihrem Track & Trace Code (den Sie per E-Mail erhalten) verfolgen. Diesen erhalten Sie, sobald das Paket an DPD weitergeleitet wurde.
Wann wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird versendet, wenn wir alles auf Lager haben.
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21.00 Uhr bestellen, wird das Paket vorraussichtlich noch am selben Tag verschickt. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, wird gewartet, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor sie versendet wird.

Wann wird meine Bestellung versandt?
Ihre Bestellung wird versandt, wenn wir alles auf Lager haben.
Wenn alles vorrätig ist und Sie vor 21 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versendet. Wenn die Bestellung Artikel mit einer Lieferzeit enthält, warten wir, bis die gesamte Bestellung vollständig ist, bevor wir sie versenden.
Kann ich einen Liefertermin vereinbaren?
Das ist bei DPD leider nicht möglich, da DPD pro Tag eigene Routen einplant.
Bei Sanders Fritom ist dies möglich. Sie werden immer über die Liefermöglichkeiten und -zeiten kontaktiert.
Liefert Agradi auch an Wochenenden?
Samstagslieferungen sind leider nicht möglich.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann die Adresse für Sie geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kundenservice@agradi.de oder rufen Sie uns an unter +31 (0)858888231.
Wie oft wird die Bestellung angeboten beim Empfänger?
In Deutschland wird die Bestellung 2x angeboten und dann zu einem Paketshop gebracht, wo sie 7 Tage lang bleibt.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Das ist leider nicht möglich, da wir an unserer Adresse kein Geschäft betreiben dürfen.
Mit welchem Transportunternehmen wird die Bestellung geliefert?
Unsere normalen Bestellungen werden von DPD geliefert.
Große oder schwere Bestellungen werden über Sanders Fritom geliefert.
Lieferung von großen Paketen
Alle größeren Pakete werden mit einem speziell organisierten Transport geliefert. In diesem Fall werden Sie vorab per E-Mail benachrichtigt, um einen Termin zu vereinbaren, an dem das Paket bei Ihnen abgeliefert werden kann. Wenn Sie bei der Zustellung durch Sanders Fritom nicht zu Hause sind, müssen Sie sich an den anfallenden Kosten beteiligen (25 €). Wenn die Ware direkt von einem Lieferanten geliefert wird, können diese Kosten abweichen.
Liefert Agradi auch ins Ausland?
Ja, natürlich! Agradi.nl liefert in die Niederlande; Agradi.de liefert nach Deutschland und Luxemburg; Agradi.at liefert nach Österreich und Agradi.com hat die Möglichkeit, nach Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Portugal, Slowakei, Slowenien und Schweden zu liefern.
Internationale Versandkosten
Es ist möglich, ein Paket in eine Reihe von anderen Ländern liefern zu lassen. Es gelten unterschiedliche Bedingungen. Die Frachtkosten werden pro Land festgelegt:
Niederlande 4,99 € (kostenlos ab 49,- €)
Belgien 5,99 € (kostenlos ab 49,- €)
Deutschland 4,99 € (kostenlos ab 99 €)
Österreich 4,99 € (kostenlos ab 99 €)
Luxemburg €4,99 (kostenlos über €99)
Frankreich €5,99 (kostenlos ab €99)
Für andere Länder siehe den folgenden Link: https://www.agradi.com/shipping-costs/

Einige Artikel haben Versand- und/oder Lieferbeschränkungen außerhalb der Niederlande, dies ist in der Beschreibung des Artikels angegeben.