Paket nicht akzeptiert

  • Umtausch und/oder Rücksendungen, die nicht innerhalb von 90 Tagen nach der Lieferung gemeldet und innerhalb von 14 Tagen nachgesendet werden, werden nicht angenommen und bearbeitet;
  • Artikel, die durch nicht ordnungsgemäße Verpackung beschädigt wurden, werden abzüglich des Wertes der Beschädigung zurückerstattet. Wenn der Artikel nicht als neu verkauft werden kann, kann der Schaden bis zu 100 % des Kaufwertes betragen;
  • Verschmutzte Produkte (z.B. mit Tierhaaren) werden als beschädigt bewertet. Die Kosten für die Beseitigung von Verschmutzungen (wenn möglich ohne großen Aufwand, z.B. wenige Haare) werden als Schaden vom Rückgabebetrag abgezogen. Wir empfehlen, dies bei der Anprobe von Produkten zu berücksichtigen (z.B. bei Decken immer eine Unterdecke zu verwenden);
  • Bei Teilrücksendungen wird nur der jeweilige Warenwert gutgeschrieben, unter Abzug von Reinigungs-, Fracht- oder Nachnahmekosten oder Kauf- oder Aktionsrabatten wie Rabattgutscheinen;
  • Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, weil die Größe oder die Passform nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie den verwendeten Rabatt noch auf die Ersatzbestellung mit dem gleichen Artikel in einer anderen Größe anrechnen lassen. Sollte derselbe Artikel in der gewünschten Größe nicht in der zuvor bestellten Farbe, sondern in einer anderen Farbe erhältlich sein, ist dies ebenfalls ausnahmsweise möglich. Bitte senden Sie uns sofort nach der neuen Bestellung eine E-Mail mit der alten und neuen Bestellnummer. Wir werden dann den verwendeten Rabatt von Ihrer vorherigen Bestellung auf Ihre Ersatzbestellung anrechnen. Den Differenzbetrag (falls die Bestellung bereits bezahlt wurde) schreiben wir Ihrem Konto wieder gut;
  • Nicht akzeptierte Waren können nach Zahlung der Rücksende- und Versandkosten in Höhe von 9,99 € an Sie zurückgeschickt werden. Agradi trägt keine Verantwortung für nicht akzeptierte Waren und ermöglicht auch nicht deren Lagerung. Wenn wir von Ihnen innerhalb von 3 Monaten keine Antwort auf unsere Mitteilung erhalten, können die betreffenden Waren nicht mehr zurückgeschickt werden;
  • Wenn eine Reklamation nach Prüfung durch den Lieferanten nicht innerhalb der Garantiezeit liegt, können Reparaturkosten in Rechnung gestellt werden. Dies ist je nach Reklamation unterschiedlich. Wenn dies nicht akzeptiert wird, werden Untersuchungs- und Versandkosten in Höhe von 19,99 € berechnet. Nach der Benachrichtigung wird der Artikel 3 Monate lang aufbewahrt. Wenn wir auf unsere Benachrichtigung hin keine Zahlung erhalten, kann die betreffende Ware nach Ablauf dieser Frist nicht mehr zurückgegeben werden;
  • Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder eine ganze Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der Kaufbetrag einschließlich der Versand- und Zahlungskosten zurückerstattet, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Es ist möglich, dass eine (teilweise) Rücksendung dazu führt, dass der verbleibende Teil der Bestellung einen Wert hat, der unter dem Schwellenwert für den kostenlosen Versand liegt. In diesem Fall werden die Versandkosten weiterhin in Rechnung gestellt.